Conny Wolf

Conny Wolf

Geboren und aufgewachsen bin ich in Bayern. Der Legende nach bereits mit dem “Stift in der Hand” auf die Welt gekommen zeichne ich mich seither durchs Leben.

Da ich die mich umgebende Realität oftmals als sehr irritierend empfinde, erschaffe ich mir zum Ausgleich seit jeher mein eigenes buntes Universum, bevölkert von einer Vielzahl  kunterbunter  Gesellen und Wegbegleiter.

Das derzeit bekannteste Wesen aus meiner Feder heißt “OUPS – vom Planet des Herzens” , dem eine Buchreihe mit mehr als 15 Bänden gewidmet ist, er hat es bereits fast rund um die Welt geschafft.

Doch auch Engel, Elfen und seit neuestem das “FRECHE MÄDCHEN” gehören zu meiner fröhlichen Welt. Die Geschichten hinter den Geschichten und zu den Bildern, so wie die Geschichten hinter, vor und um meine Wesen  herum … möchte ich hier illustrieren.

Wer gerne Kontakt zu mir aufnehmen möchte findet mich unter  http://www.connywolf.com 

Advertisements