Andruck-18.9.-7-web

 

Mit Hilfe unserer “Crowd” haben wir am 9.9.2018 um 23:59 eine Summe von 8.335 € erreicht – vielen Dank

Ab Montag haben wir dann mit der Fertigstellung des Buches und dann der Erstellung der Druckvorlagen für die Druckerei begonnen.

Mit der tollen Unterstützung durch unseren Produktioner Willi haben wir die letzten technischen Hindernisse erfolgreich umschifft und so gingen die endgültigen Druckvorlagen am 17.9.2018 an einen namhaften kärntner Buchhersteller.

Warum wir beim Andruck dabei waren:

Da es bei Aquarellfarben vorkommen kann dass sie gedruckt nicht den Farben des Originals entsprechen, wird beim Andruck bei den Farben noch nachjustiert – für mich als Laien sehr spannend, für Conny und Willi ein “normaler” Vorgang den sie aus früheren Buchprojekten gut kennen.

Hier nun einige Bilder vom Andruck des 1. Stineliese Buches – für uns ein wahrlich großer Moment.

Alles Liebe 
Conny & Lutz

Advertisements