Stineliese-krank-web

“Herr, gib’ mir Geduld … aber schnell!”

Seit einer Woche “hänge ich quer, statt längs in der Landschaft”, wenn ich das einmal so “comic-artig” schildern darf … ich bin krank!

Nichts Dramatisches Gott-sei-dank, nur eine schwere Erkältung, die allerdings langsam so ihre Längen hat. Bei einem guten Drehbuch müsste jetzt jedenfalls allmählich der Schluss, also das “Happy End”, also in meinem Fall die “Auferstehung” aus den Federn kommen.

Ja, ich weiß … Geduld ist nicht meine Stärke, wird es wohl auch nie werden und eine Stärke von Stineliese erst recht nicht, die mir für diese Zeichnung Modell gestanden … äh, Modell gelegen ist.

Wenn ich krank bin, ist sie es natürlich auch. Ein Klassiker, dass es dann reihum jeden in der Familie erwischt, warum sollte es bei uns andere sein. 😉

So, ich geh’ wieder liegenmit keimfreien Grüßen – Eure Conny Wolf 🙂

PS/1:  Zeichnen geht in jeder Lebenslage, auch in der Horizontalen … Beweis hiermit erbracht.

PS/2: … und wenigstens regnet es jetzt.



“Oh Lord, give me patience … now!!!”

I’m ill. Since one week already.

Nothing dramatic, just a heavy cold.

Yes, I know, the average duration of a normal cold is about week and NO, patience is not one of my strong points and as well not a “core competence” of Stineliese, who was model for my drawing. 

When I’m ill, she also is … as in any family. 🙂

Well, I guess I should crawl back into bed and wait it out.

With best “abacterial” wishes – Conny Wolf 😉

Advertisements