"Zeit der Engel" 2014 November www.connywolf.com

“Zeit der Engel” 2014
November
http://www.connywolf.com

 

Engel des Monats November und seine Botschaft:

“Warten, bangen, hoffen … folge dem Licht, selbst wenn Du den Weg nicht sehen kannst.”

Als sich dieser Engel vor über einem Jahr für den Monat November “zeigte”, spürte ich bereits beim Malen, dass dies wohl kein ganz leichter Monat werden würde … es fühlte sich so an.

Gleichzeitig wärmte er mich tief drinnen mit Gefühlen wie Hoffnung, Zuversicht, Urvertrauen, zu denen gleichzeitig die Worte “nur Mut … das wird schon … geh’ einfach weiter … vertraue Dir …vertraue mir” in meinem Kopf leuchteten.

Aha, dachte ich bei mir, das wird wohl wieder eine Zeit, in der wir stark auf das vertrauen dürfen, was wir in uns fühlen, ungeachtet dessen, was um uns herum sichtbar ist. 🙂

Was soll ich sagen, für mich zeigt sich dieser Monat genau so und meine Zuversicht ist bereits belohnt worden. Ich habe jetzt endlich nach drei Jahren meinen ganz persönlichen Durchbruch geschafft und der Weg in’s Neue ist nun wirklich frei! Es gibt viele Ideen, Hinweise, Zeichen und Impulse, die ich im Bezug auf die Botschaft als “Lichter” oder Sterne an meinem Zukunftshimmel sehen kann, aber der Weg an sich ist noch nicht wirklich erkennbar … macht nichts, ich folge einfach “dem Licht” und freue mich dabei über das neugierige Kribbeln in meinem Bauch … ich freue mich auf das NEUE! 🙂

Ich wünsche euch einen November mit einem Himmel voller Sterne, die so kraftvoll leuchten, dass ihr sie selbst im Nebel deutlich sehen könnt … und wenn dem nicht so ist, dann schaut doch mal, ob da nicht jemand mit einer Laterne vor euch geht. 🙂

Herzliche Grüße – eure Conny Wolf 🙂

The angel of November and his massage:

“Wait, uncertainty, hope … follow the light, even though you cannot see the path.”

As this angel appeared over one year ago for this November, I assumed while I was painting the picture, that this month would probably not bee too easy for us.

At the same time the spirit of this angel caused feelings of hope, confidence and reliance deep inside of me and at the same time words like “cheer up … just go on… trust yourself … trust me …” flashed up in my mind.

I hope you can see the light and I wish you enough courage to follow it, even when you can’t see your path … not yet. 🙂

Best wishes to you – Conny Wolf 🙂

PS: … and sorry again, I’m still not a native Speaker. 😉

Advertisements