"Schiri"-Engerl für's Finale WM 2014 - Engel sind unparteiisch! ;-)

“Schiri”-Engerl für’s Finale WM 2014 – Engel sind unparteiisch! 😉

 

Mein Wunsch: Ein faires Finale! 🙂

Nach dem gestrigen Spiel um den 3./4. Platz wünsche ich mir für das heutige Finale ein faires Ergebnis, wobei ich mich natürlich wirklich sehr freuen würde, wenn wir … die Deutsche Mannschaft … gewinnen. 🙂

Also dachte ich mir, “die Jungs” sind gut drauf und wenn ein fähiges Schiedsrichter-Team zum Einsatz kommt, dann sieht es mit dem WM-Titel richtig gut aus. Sollte sich jedoch herausstellen, dass die Argentinier heute die besseren auf dem Platz sind, so gönne ich es ihnen von Herzen. ❤ … nur fair sollte es sein.

Alles was mir am Herzen liegt, “löse” ich mit dem Zeichenstift … das war fast schon immer so, heute bewusst, früher unbewusst. 😉 … und ich versuche alles mit ein bisserl Humor auszustatten. Das Fußballengerl ist daher mit viel Humor und einem Körnchen Wahrheit zu betrachten, denn die Engel über meine Bilder einzuladen ist erprobter Weise meine Art, die Engel um ihren Beistand zu bitten. 🙂

Jetzt wünsche ich allen Fussball-Fans viel Spaß beim heutigen Finale, mindestens so viel Spaß, wie ich beim Zeichnen des kleinen Schiedsrichter-Engels hatte.

Viele liebe Fußballgrüße – Eure Conny Wolf 🙂