"Zeit der Engel"  Februar 2014

“Zeit der Engel”
Februar 2014

 

Der Engel des Monats Februar und seine Botschaft:

“Was auch kommt, was auch geschieht alles ist gut. Vertraue!”

Wenn ich diesen Engel sehe, fange ich sofort an zu lächeln, fühle mich leicht, fühle mich frei und denke “Probleme? Was für Probleme denn!” Das hat aber auch mit der Farbe zu tun, finde ich. Schon beim Malen vermittelt mir die Farbe ein Gefühl der Leichtigkeit. 😉

Dies ist übrigens kein persönlicher Engel, also kein Engelauftrag für eine bestimmte Person, sondern dieser Engel ist speziell für diesen Monat in diesem Jahr gekommen. Wie immer würde ich mich also freuen zu hören, wie der Februar denn so war … ? 😉

Schade, dass dieser Monat schon fast wieder vorbei ist … aber auch der Engel des Monats März ist ein wunderschöner, versprochen! 😉

Einige Exemplare des Kalenders “Zeit der Engel” 2014 – erschienen im Ennsthaler Vlg. / Steyr sind derzeit noch bei mir erhältlich, natürlich mit persönlicher Signierung. 😉